MixMe - Eulen im Frühling

Wir haben heute im Garten gearbeitet
(nun im Frühling steht ja viel an,
deshalb komme ich momentan weniger zum Nähen und Bloggen),
aber wenigstens konnte ich noch ein paar schnelle Schnappschüsse machen
und euch endlich das MixMeShirt zeigen, 
das schon einige Wochen im Einsatz ist...

Ich hatte schon mal eines genäht,
das ich nicht fotografiert habe
(und das nun schon zu knapp ist).
Dieses Shirt habe ich in Gr. 86/92 genäht, 
obwohl meine Kleine gerade in 80 hineinwächst.
So passt es aber perfekt
(ich habe die Ärmel etwas gekürzt).

Meiner Großen habe ich aus dem Schnitt und dem süßen Eulenstoff
einen Rolli genäht,
den muss ich noch fotografieren
(er ist in der Wäsche und die Waschmaschine kaputt :-( ).

Vorbildlich hatte ich ja schon Fotos gemacht mit beiden Mädels,
allerdings drinnen und trotz der Tageslichtlampen war das Licht zu schlecht
(und ich zu unfähig),
denn die gelben Äste und Blumen waren sehr grell.

Nun ja, so habe ich ein paar süße Bilder von meiner Kleinen fürs Fotoalbum
und ihr seht zumindest eines der Shirts.








Trotz Garten- und anderer Arbeit war ich die letzte Woche jedoch nicht untätig:
Ich habe nicht nur viel geplant und zugeschnitten,
sondern auch ein paar kleinere Sachen genäht, 
die ich nächste Woche zeigen werde.


Schnitt:
Freebook MixMe (Nemada)


 verlinkt bei:
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für eure Kommentare!