Kleiner Punk(t)

Schon ganz lange habe ich den süßen Käferstoff von Janeas,
er war in meiner ersten Stofflieferung
und ich hatte meiner Kleinen damit vor ihrer Geburt eine Kombi genäht.

Ein kleiner Rest war danach noch über,
zuwenig für ein Shirt, geschweige denn eine Hose.

Zum Glück gibt es noch andere Stoffe in meinem Stoffregal,
so dass der Käferstoff nun doch auf Hose und Shirt zu finden ist.

Zusammen als Kombi tragbar oder zu anderen Sachen kombiniert
(weil die volle Punkteladung vielleicht doch etwas viel ist, 
aber der rote Stoff hat nur für ein Hosenbein gereicht...)

(mein Mann meinte übrigens als ersten Kommentar: "Oh, ein neuer Schlafanzug!")














Die Filzsachen, die ihr auf den Bildern seht,
sind übrigens von meiner Mutter.
Die Pilze haben wir schon länger,
die Bäume hat die Kleine zu Weihnachten bekommen
(ich wollte verschieden große Bäume haben).





Schnitte:
Freebook MixMeGirl (Nemada)
Frida (Milchmonster)


verlinkt bei:


Kommentare:

  1. Liebe Corina,

    was für eine zuckersüße Kombi, da passt einfach alles so schön zusammen und Deine süße Maus sieht darin so goldig aus. Und die Bäume und Pilze sind ja mal richtig genial!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. OMG sooooo ne süsse Zuckermaus; eine ganz goldige KOmbi hast du da gezaubert; SEHR SÜSS!!!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ach hatte ich vergessen zu schreiben *** MÄNNER *** Tzzzzzzzzzz**** hihi*

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare!