Frühlingsgefühle!

Letztes Wochenende war das Wetter soo schön,
dass wir nachmittags noch gemütlich auf den Spielplatz sind
und ich die Gelegenheit genutzt habe,m
um eine neue Benta zu fotografieren.
Ob die allerdings bei uns bleibt ist noch offen,
da ich nächsten Sonntag auf einen Kinderbasar gehe 
und auch ein paar selbstgenähte Kleidungsstücke anbiete
(was nicht verkauft wird, wird selbst getragen oder an neuen Nachwuchs verschenkt)

Da ich den Tulip-Stoff solo recht schön finde,
ist diese Benta ganz schlicht gehalten.

Die Leggins ist ebenfalls genäht,
eigentlich passend zur OwlsGarden-Lou,
aber hier passt sie auch gut dazu :-)









Schnitt:
Benta (Frl. Päng)
Freebook LittleLegLove (Nemada)


Stoffe:
türkis und Tulips (Lillestoff)
weiß (upcycling)


verlinkt bei:
Creadienstag 




Kommentare:

  1. Eine sehr süße Benta! Ich hab gestern gerad auch noch eine verbloggt :-)
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Super schön. und der tolle Stoff braucht wirklich nicht viel Schnick-Schnack.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so eine süße Benta... den tulip love Stoff ist mein absoluter Lieblingsstoff, steht deiner kleinen Maus wirklich super ;)
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh.. zuckersüß. Ein tolles Stöffchen und ein cooler Schnitt :-)

    Danke fürs Verlinken!
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare!