Owls Garden - der Frühling kann kommen!


Als ich den den neuen Stoff OWLS GARDEN gesehen habe,
wusste ich gleich, dass ich daraus eine weitere LOU nähen will
(ihr kennt das ja, bei manchen Stoffen weiß man sofort, was daraus werden soll)

Diesmal für beide Mädchen  
(und eigentlich mit passenden Leggins -
aber das Wetter war letzte Woche so toll, dass ich gleich Fotos machen musste)

Genäht in dem wunderbaren türkisen Sweat
und passend bestickt,
finde ich es gerade das Richtige für den angehenden Frühling...


















 (mein Kind isst übrigens gerne Schnittlauch aus dem Garten - 
und stinkt danach wie eine ganze Dönerbude ;-))










Schnitt:
Lou (Kibadoo)

Stickdatei:
Owls Garden (Jolijou)



verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Oh wie zauberhaft und ich kann so nachempfinden ... die Stöffchen sind der TRAUM ... und Deine Umsetzung so schön. Lou ist doch auch immer ein klasse Schnittchen, ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Pullis sind unglaublich schön geworden! Hach..Traum-Stoff, Traum-Schnitt.. Toll! :)
    Passt alles perfekt!

    ganz liebe Grüße
    Camilla

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhhh ist das schön geworden und ich kann Dich soooo gut verstehen, die Stoffe sind bei uns auch gleich eingezogen und einen habe ich auch schon verarbeitet. Die Lous sind einfach traumhaft schön geworden und so schick kombiniert!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Den Stoff liebe ich auch und er passt super zum Schnitt! Toll umgesetzt!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön geworden. Ich fand die Stoffe ja erst gar nicht so toll, aber jetzt könnte ich mir das glatt nochmal überlegen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. toller Partnerlook...sehr süß geworden

    AntwortenLöschen
  7. Ah! Ich bin entzückt! Was Du wundervolles aus den Eulen genäht hast... große Klasse!! Der Stoff liegt bei mir noch im Regal und wartet auf seine Vernähung :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare!