Kids Karneval sew along - FINALE

So ihr Lieben, ich wusste nicht,
 ob ich heute überhaupt einen Post schreiben soll, 
aber heute ist schließlich Finale...

Am Wochenende hatte ich Besuch, 
so dass ich das Kostüm total vergessen hatte
- das ja schon fertig war -
und somit auch die Fotos.

Heute morgen also in aller Hektik 
(die Große musste natürlich gerade heute früher in den Kindi
und die Kleine hatte morgens Impftermin)
versucht noch Fotos zu machen.
Keine Zeit um die neu bestellten Reflektorschirme und Tageslichtbirnen 
aufzubauen und auszuprobieren
und mich schon während dem Fotografieren
über die schlechte Qualität aufgeregt.
Ich zeige euch dennoch 4 Fotos für einen kleinen Einblick 
und werde aber in den nächsten Tagen noch eine richtige Fotosession machen.

Also habt Geduld mit mir
(die meisten werden sowas ja selbst aus dem Alltag kennen...)
und schaut in den nächsten Tagen mal rein
(und morgen gibt's zum Creeadienstag auch was Neues zu sehen ;-))


2 der Fotos hat mein Mann mit dem Ipad gemacht, 
die zwei mit dem Rotstich sind mit meiner Kamera
(sie mag absolut kein Kunstlicht!)







Stoffe des Kleides:
Pannésamt
Chiffon
 oeben gefüttert mit Jersey

Oberteil:
Feinstrumpfhose


Schuhe besitzt die arme Elsa noch keine 
und früh am morgen ist sie natürlich auch noch ungeschminkt ;-)



verlinkt bei.

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhh wie bezaubernd Deine Elsa ausschaut. Wunderschön ist das Kleid geworden und mit der Perrücke ... hach ich schmelze dahin! Was ein Finale!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. ooooh wiiiie toooooll ... und wer braucht schon schuhe als eiskönigin ... frieren ist da ja nebensache :o)

    Danke für Deine Mühe & Zeit ... freu mich auch auf´s nächste Jahr ... oder beim geplanten Sommerkind 2015 ... oooooder eben beim Herbstkind sew along 2015 ;) ... falls Du dann auch Lust hast ...

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das sieht wunderschön aus!! Eine ganz tolle Elsa!
    Hier wird es auch eine geben, allerdings im Kaufkleid ;)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow wowwowwow! Unglaublich schöööön.
    Und ja ich kenn das auch.
    Ganz liebe Grüße nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow, einfach nur ein Traum! Sehr schön umgesetzt von dir!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare!