Kids Karneval sew along - FINALE TEIL 2

Ich muss nochmal ein paar Fotos in die Runde schmeißen,
da ich vorhin endlich Zeit für ein Fotoshooting hatte.
Noch bei weitem nicht perfekt 
(ich muss mich endlich mal richtig mit der manuellen Einstellung auseinandersetzen
und noch mit dem Licht herumexperimentieren),
aber durch die beiden Tageslichtlampen und die Reflektorschirme
ist es schon besser...

Also hier noch einige Fotos von "meiner" Elsa!











Hier noch Vorder- und Rückenansicht en detail...




(den hängenden Saum hinten habe ich umgeklappt 
und mit ein paar Stichen fixiert, so geht es...)


Schnitt:
eigen

Stoffe:
Pannésamt
Chiffon
Jersey (Futter)
Feinstrumpfhose (Ärmel)

verlinkt bei:
Nemada
Kiddikram
Meitlisache
Kopfkino
Mykidwears 





Kommentare:

  1. Wow! Corina!
    Das ist ja der Hammer!
    Sogar mit Mantel *augenweitaufreiß"!
    Traumhaft schön deine "Elsa" ;-)
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Der Mantel ist aber nicht neu, sondern ein Umhang, den meine Mutter mal für ein Theaterstück (sie arbeitet im Behindertenbereich) genäht hatte und den ich beim Requisitensuchen spontan noch im Keller entdeckt habe ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, auch eine bezaubernde Elsa. Da wünsche ich der Maus doch noch einen tollen Rest-Fasching. Bis Aschermittwoch...

    LG
    neko

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine eine wunder-wunderschöne Elsa! Das Kostüm ist wirklich richtig toll geworden und dann auch noch mit dem passenden Mantel, der war wirklich ein Glücksfund

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur ein "Elsa-Traum"! Wunderschön geworden!

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare!