Benta No.2

Heute gibt es eine zuckersüße BENTA
an meiner Kleinen zu sehen,
ich bin selbst ganz verliebt!

Dabei war diese Benta gar nicht geplant, 
aber ich hatte noch Reste des wunderschönen
Lillestoff GARDEN,
so dass ich daraus noch etwas nähen wollte.
(die Reste entstanden aus einer genähten Toni,
die gibt es also auch bald zu sehen!)


Die Bilder sind nicht wirklich gut, 
sie sind spontan abends entstanden
und es war schwierig genug, die Kleine überhaupt INS Bild zu bekommen ;-)











Dies war der Zeitpunkt an dem es hieß:
"Mama, ich will nicht mehr!"




 Hier nochmal die applizierten Blumen hinten...


Schnitt:
Benta (Bunte Knete)


Stoff:
Lillestoff Garden (Biostoff)


verlinkt bei:












Kommentare:

  1. Liebe Corina,

    uhiiii wie süß ist das denn bitte?? Also die Benta ist ja wirklich ein super schöner Schnitt (ich schleiche immer noch drumherum), aber Du hast sie auch wirklich ganz toll umgesetzt. Mega schöne Stoffe und Verzierungen und Dein Mäuselchen sieht so goldig aus. Hach ... total süß!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, das ist ja wirklich mehr als zuckersüß :) Ich werde um diesen Schnitt auch einfach mehr herum kommen, bei dir passt alles einfach super zusammen... das sieht echt klasse aus wie du das mit den Blumen gemacht hast ;) aber am zuckersüßesten ist natürlich deine kleine Maus ;)
    LIebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare!