Kids Karneval sew along - Teil 2

Nachdem ich letzte Woche zu NICHTS kam
(beide Kinder krank, ich halbkrank),
konnte ich nun am Wochenende zumindest mal 
das Schnittmuster erstellen und
das Kleid zuschneiden.

Kreatives Chaos
(die kleinen Schnittteile unten dienten dazu,
möglichst viel aus dem Stoff rauszubekommen... )

 Vorderteile

Rückenteile


Somit ist nun ein wenig erkennbar, wie es mal aussehen könnte ;-)
Auf den Schlitz werde ich allerdings verzichten, 
das passt einfach nicht wirklich zu einer 5jährigen...
Nur mit den Ärmeln bin ich noch nicht weitergekommen,
da muss ich diese Woche mal in der Stadt schauen, ob ich einen guten Stoff finde 
(oder eine weiße/hellblaue Feinstrumpfhose).

verlinkt bei:
Nemadas Kid's Karneval sew along 

Kommentare:

  1. Oh Corina,
    das sieht ja wunderwunderschön aus! Da wird sich deine Kleine sicher freuen!
    Freu mich schon auf den nächsten Einblick ;-)
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Gestern ist meine Elsa fertig geworden und ich habe als Ärmel einen Pulli zum drunterziehen in glizerndem Jersey genäht. Vielleicht wäre das ja auch was für dich. http://de.dawanda.com/product/75538159-Glitzerstoff-Glimmy-Linnen-creme-weiss-Glitzer

    Ich bin mal gespannt auf das fertige Kleid, ich denke jede Elsa wird nochmal was ganz besonderes werden weil jeder seinen eigene gestaltet.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so viele schöne Elsa-Kostüme. Ich freue mich schon auf die Ergebnisse.

    LG
    neko

    AntwortenLöschen
  4. Oh da bin ich aber auch sehr gespannt... es sieht schon mal toll aus. LG

    AntwortenLöschen
  5. Da möchte ich doch auch gerne nochmal Kind sein, das sieht so vielversprechend aus!!!
    Ganz Toll!!!
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare!