Kids Karneval Sew Along Startschuss

 

Ich bin wohl nicht die Einzige
(aber das war klar;-)),
die ein ganz bestimmtes Kostüm näht!

Der Stoff war schnell bestellt:


eisblauer Organza
und
hellblauer Pannésamt

Ich habe zwar überlegt, Satin/Taft oder ähnliches zu nehmen, 
und dies wie die meisten mit Pailetten zu kombinieren, 
aber das hat mir nicht so gefallen
und irgendwann bin ich auf den changierenden Samt gestoßen.
Vorteil: er ist dehnbar, das erleichtert dann auch den Schnitt.
Dieser wird vermutlich frei Schnauze gemacht, also für mich back to the roots;-)
(nicht anders habe ich ja früher meine Mittelalter- und LARPkleider genäht)

Für die Ärmel suche ich noch,
da habe ich zwar schon eine Idee, muss aber noch das Richtige finden.
Und erst dann kann ich auch den endgültigen Schnitt machen.

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt auf die ganzen Elsas!



Kommentare:

  1. Ahhhhh eine Elsa ... ich freu mich drauf und bin gespannt, wie sie aussehen wird.!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Dank der Farben unverkennbar :) Ich glaube, dass Kostüm ist dieses Jahr noch einiges beliebter als letztes Jahr :)
    Ich bin gespannt auf deine Kreation!

    Viele Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare!