Weihnachtsverlosungs-Countdown !

Puh, hier ist es ja gerade etwas still hier...

Da muss ich gleich nochmal etwas Werbung machen und euch an die VERLOSUNG erinnern!
Bis heute um Mitternacht könnt ihr noch ins (fast leere) Lostöpfchen springen,
die Chancen stehen momentan ja noch bei 100% ;-)

Ich habe wirklich vier nette Päckchen zusammengestellt,
die alle unter einem Weihnachtsbaum liegen möchten, ausgepackt und befreut werden möchten.
EINIGE DINGE, die vielleicht  in EUREM PÄCKCHEN sind, könnt ihr auf dem Foto erspickeln, aber das ist natürlich nicht alles...

Also schnell hier reinklicken und ins Lostöpfchen springen!



Kommentare:

  1. Ich bin ja schon ins Töpfchen gehüpft *lach* und schon super aufgeregt ;-)
    Stiefelchen ist für morgen ist auch schon geputzt *zwinker*
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Herzen! Die Kleeblätter! Der Elefanten-Herzchen-Blumen-Stoff! Kannst du mal bitte aufhören, hier Werbung zu machen? Ich möchte das wirklich gern gewinnen!

    Nein, Quatsch, eigentlich finde ich es schade, dass nur so wenige in dein Lostöpfchen hüpfen. Du hast das so hübsch vorbereitet. Das tut mir ganz schön leid. Aber ich schätze, jetzt ist es schon ein bisschen spät, um noch auf meinem (auch nicht so wahnsinnig viel besuchten) Blog die Werbetrommel zu rühren. :-(

    Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Nikolaus.
    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare!