WEIHNACHTSPÄCKCHEN

Erst mal euch allen einen schönen Nikolaustag!

Passend zum 6. Dezember haben sich auch 6 Bloggerinnen in die Verlosungsrunde geschlichen.
Nur: verlost man 4 Päckchen mit nur 6 Teilnehmerinnen?
Ist ja dann doof für die zwei, die nichts haben...

Hm, also habe ich rumüberlegt und werde nun einfach an ALLE SECHS teilnehmenden netten Bloggerinnen ein Weihnachtspäckchen verschicken!
Die Päckchen werden insgesamt ein klitzekleines bisschen kleiner, 
aber dafür bekommen alle etwas, ich hoffe, das ist okay für euch...
Auf alle Fälle versuche ich jedem ein passendes Päckchen zusammenzustellen,
das ihr dann ERST AN WEIHNACHTEN aufmachen dürft ;-)
(über Fotos auf euren Blogs würde ich mich dann freuen)

Zwecks Adressen habe ich frech in euren Impressen (Impressums?) gestöbert,
Trimalo kann ich per Mail anfragen und nur bei dir, WILEMI bräuchte ich noch eine Adresse.
(an: kyrill@gmx.de)

So, nun kuriere ich mich weiter aus, mich hat es leider voll erwischt :-(
(mal sehen, wann ich zu Fotos komme, und euch endlich mal wieder Genähtes zeigen kann!)

Kommentare:

  1. Du bist ja herzallerliebst ... ich freu mich und natürlich bin ich mit einer Teilung der Päckchen einverstanden, so erhalten alle sechs ein liebes Päckchen ... hach hüpf und Dir und Deinen lieben einen fröhlichen Nikolaus. Eine E-Mail mit der Anschrift schicke ich Dir gleich im Anschluss.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß ist das denn??? Das finde ich ganz toll, dass du alle 6 beschenken möchtest und gebe gerne etwas von meinem Päckchen ab... Ich verspreche auch, wirklich erst an Weihnachten zu öffnen - sonst verderb ich mir ja selbst die Überraschung!! In meinem Impressum steht übrigens absichtlich keine Adresse (auch wenn es rechtlich nicht ganz ok ist). Die hab ich rausgenommen, weil ich es eigentlich schon fragwürdig ist, seine Kinder mit Gesicht im Internet abzubilden - aber die passende Adresse gleich dazu zu liefern, finde ich persönlich dann doch sehr gewagt... Ich werd dir eine Email schreiben!! Wünsche dir jetzt erst mal noch einen schönen Nikolaus (meiner ist etwas traurig so ohne meine Kinder...) und gute Besserung!!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hurra! Ein Überraschungs-Weihnachtsgeschenk! Das finde ich prima, da freue ich mich sehr. Und es ist eine hübsche Idee, die Päckchen einfach aufzuteilen. Danke für die Weihnachtsfreude!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Juhuu!!!! Ich hab gewonnen!!! Beziehungsweise WIR haben gewonnen!!!! Vielen Dank! Und ich finde es prima, das die "Gewinne" Geteilt werden. Ist doch nur fair!
    Aber Dir wünsche ich jetzt erstmal gute Besserung!!!! Hört sich nicht gut an....! Also komm wieder auf die Beine und eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich Dir!!!!
    (jetzt hoffe ich nur noch, dass ich es auch aushalte und erst am 24. auspacke.....bin schon ein wenig neugierig!!!)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja total lieb, ich hab schon lange nichts mehr gewonnen.
    Erst an Weihnachten öffnen ist allerdings ziemlich hart.
    Dir wünsche ich schnelle gute Besserung, krank in der Vorweihnachstzeit, wo man so viel zu tun hat
    ist ja echt blöd.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh... du arme... kurier dich guuuut aus, damit du schnell wieder gesund wirst !!!!! *heißenteerüberschieb*
    Und gaaaanz lieben Dank für deine Verlosung und auch dafür, dass du gerecht aufteilst ...
    das ist voll lieb von dir !!!! Ich freu mich riesig!!! Eine bezaubernde Adventszeit ...
    Liebe Grüße,Karin

    AntwortenLöschen
  7. Danke für eure Besserungswünsche, die kann ich gebrauchen! Und ich bin froh, dass ihr mit der Teilung einverstanden seit. Vermutlich schaffe ich es ohnehin erst Ende nächster Woche die Päckchen loszuschicken, dann müsst ihr euch nicht ganz so lange zusammenreißen (am Besten gebt ihr sie gleich euren Männern zum Bewachen ! ;-)).
    Und ich bin mal nett und ihr dürft sie schon am Weihnachtsmorgen öffnen, da habt ihr auch eher noch die Ruhe dazu :-) (dann will ich aber auch Fotos sehen, gell!)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  8. Ich schreibe jetzt nur ein schnelles Danke, weil für mehr die Zeit nicht reicht. Aber die Begeisterungsstürme, die du hier ausgelöst hast, bekommst du ganz bestimmt noch ab, versprochen!
    Ein fröhliches Fest,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare!