Tunika Ulla

Ganz schnell noch ein kurzer Post, 
bevor es an die letzten Weihnachtsvorbereitungen geht...
Ist es bei euch auch noch so stressig?

Aber diese Tunika musste noch fertig werden,
dabei ist sie eigentlich gar nicht für mein Mädchen,
 sondern für ihre ältere Freundin - als Dankeschön für die vielen Secondhandkleider,
die wir von ihr bekommen 
(so kann ich das gesparte Geld in Stoff und Selbstgenähtes investieren!)
Dass sie nun als Weihnachtsgeschenk fertig wird,
liegt an meiner Deadline, 
denn ich habe der Mutter gesagt, dass ich sie spätestens bis Weihnachten fertig habe... 
Manchmal brauche ich solche Deadlines ;-)

Nun ist sie jedenfalls fertig und ich hoffe, sie passt beim Anprobieren
(deshalb sind die Ärmel noch nicht versäubert).
Einfach und schnell genäht,
etwas Schnickschnack drauf
uuuund SCHÖN!

(am liebsten würde ich sie ja behalten, aber vielleicht "erbe" ich sie ja später wieder...)








Schnitt:
Ulla (MaMuDesign)

Stickdatei:
Millis große Wunderwelt (Zwergenschön)

Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön ist die Ulla. Der Apfelstoff ist einfach immer wieder der Knaller und ich bereue ihn nicht gekauft zu haben.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Einfach schön. Ich bewunderre immer die süßen Stickereien. Meine Maschie kann das leider nicht!
    Sehr schön!
    Frohes Fest!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschön und sicherlich wird sich das beschenkte Mädelchen riesig darüber freuen. Tolle Stoffe, süße Sticki und mit der Bommelborte wirklich einfach perfekt!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Die Tunika sieht ganz toll aus, da freut sich die Freundin ganz sicher. Milli wird hier auch geliebt.

    Liebe Grüße

    Beate

    PS. Päckchen ist angekommen und bei meiner Großen in Verwahrung, lieben Dank.

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir♥, und allen die du liebst von herzen
    noch ein paar schöne glitzerbunte tage vom zweitausendvierzehnten mit viiiiel wunder&liebe
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare!