Mit Sunje im Winterwald

Na ja, nicht ganz, denn Schnee haben wir noch nicht,
aber dafür habe ich noch etwas von dem wunderschönen Sweat 
"Rehe im Winterwald" ergattern können!
Wenn das kein Grund für den FREUTAG ist!

Als ich den Stoff gesehen habe, war es klar, dass daraus die Sunje  genäht werden muss :-)
Der Schnitt ist klasse und steht meiner Großen richtig gut, 
so dass es bestimmt nicht die letzte gewesen ist.
Nachdem ich ja bei der Lou etwas "gemeckert" habe, muss ich das E-Book auch loben,
die Bilder sind gut und es ist nachvollziehbar erklärt.
Lediglich die Kapuze muss ich noch verbessern, 
da muss die innere hintere Naht noch verdeckt werden,
das gefällt mir noch nicht...

Genäht habe ich für meine 1,12cm große Tochter die Größe 122/128,
die Ärmel gekürzt auf die kleinere Größe.
So passt es perfekt (und kürzer dürfte es eigentlich auch nicht sein...).





Falls ihr euch fragt, was denn DAS nun ist...
Dies ist ein Staubsauger ;-)

Ist doch klar, oder ;-)
(wenn auch kein gutes Foto, aber das musste noch rein!)
Und somit hat auch der Dreck am Boden seinen guten Grund, ist alles nur Requisite ;-)


Schnitt:
Sunje (Kibadoo)
Strumpfhose von dm

verlinkt bei:
Freutag
Meitlisache
Kiddikram 


Kommentare:

  1. OMG ist das süss... ganz ganz toll geworden <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. super süß, tolle Farbe, das leuchtet im tristen grau da draußen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare!