HOLLY!

Nun gibt es auch mal wieder etwas Genähtes!
Ich habe nach den ganzen tollen Bildern von euch endlich den Schnitt Holly gekauft 
- und ich bin BEGEISTERT! 
Das Kleid ist ratzfatz und einfach genäht (wenn ich auch immer das Einkräuseln nicht mag)
und sieht sooo toll aus!
Ich habe gleich eine Nummer größer genäht und das Rockteil etwas verlängert, 
aber ohne Nahtzugabe.
So passt sie perfekt (und hoffentlich auch noch nächstes Jahr).

Der wunderbare Jersey "Silent" musste natürlich zusammen kombiniert werden,
nicht besonders kreativ, aber wunderschön.
DIe Punkteleggins habe ich zugeschnitten vergessen 
(und war dann zu faul wieder das schwarze Overlockgarn einzufädeln). 
Deshalb gibt es die Fotos mit farblich nicht ganz so passender Ringelleggins.

Eine passende Beanie (Freebook Freni von Schnittgeflüster) habe ich auch gleich genäht
(und natürlich vergessen zu fotografieren...).


So, noch schnell ab damit zu Creadienstag und Kiddikram und dann muss ich los...






Schnitte: 
Holly (von CZM)
LittleLegLove (FREEBOOK von Nemada)

verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Ach das ist ja wirklich zu schön geworden. Die Holly und Deine Maus sehen einfach Klasse aus. Tolle Farb- und Stoffkombi, gefällt mir richtig gut.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut. Tolle Farben, toller Schnitt.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schickes Kleid, ich mag lila-Töne. Und die Leggins passt doch auch gut dazu.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare!