Zucka, Zucka!

Man sollte keine Verspechungen machen...

Eigentlich war für heute ja der Linda-Mantel geplant,
und im Prinzip ist er auch fertig, aber:
als Wendemantel passen die Stickereien nicht wirklich zusammen, 
deshalb wird es jeweils ein kuscheliges Fleeceinnere geben 
und ich zeige euch die Mäntel ein andermal.


Nun aber zur Zucka:
es war ja meine erste und erst mal lief alles glatt.
Eigentlich wollte ich noch eine Sticki draufmachen (oder zwei oder drei...),
und diese sollten über den Volant gehen.
Also erstmal nichts mit Seiten zusammen nähen, sondern erst Volant und Unterrock dran.
Dann habe ich beim Nähen gemerkt, dass ich Unterrock und Volant komplett verwechselt habe!
Nun ja, sieht trotzdem ganz nett aus, steht halt alles etwas mehr ab...
Aber dadurch dass der Rockstoff Silikonpopeline ist und damit eher steif, 
war nichts mehr mit Sticki draufsticken :-(

Wenigstens hatten wir heute traumhaftes Wetter,
so dass ich noch ein paar Bilder im Garten machen konnte, bevor ich zum Pferd bin.












Schnitt:
Zucka (Farbenmix)

verlinkt bei:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für eure Kommentare!