Advent, Advent, ein Lichtlein brennt - Weihnachtsverlosung!

Euch allen einen schönen ersten Advent!



Um die Vorfreude auf Weihnachten noch zu vergrößern, 
reihe ich mich mal in die Verlosungsrunden ein
und ihr könnt
 VIER WEIHNACHTSPÄCKCHEN
gewinnen!

Darin werden sich allerlei Kleinigkeiten zum Nähen befinden
(u. a. Webband, 2 kleinere Stoffstücke und eine Stickerei)
und noch etwas für's Gemüt.

Wie nehmt ihr teil?

Schreibt bis einschließlich 5.12. einen Kommentar unter diesen Post
und der Nikolaus wird die vier Gewinner verkünden
(vermutlich eher am Abend, das der Nikolaus am 6.12. viel zu tun hat;-)).
Die Päckchen werden dann zum 3. Advent verschickt 
und dürfen natürlich erst an Weihnachten geöffnet werden!
Der Einfachheit halber werde ich leider nur innerhalb Deutschlands verschicken.

Kommentare:

  1. Hallo
    das ist ja eine tolle Adventsüberraschung! Ich liebe Überraschungen und deshalb hüpfe ich auch in dein
    Lostöpfchen! ... hoffe natütlich, dass der Nikolaus gesehen hat, dass ich das ganze Jahr brav war ;-)
    Allerliebste Grüße und eine schöne erste Adventswoche,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja eine tolle Idee!!!! Und auch ich war immer brav.....also springe auch ich in den Lostopf und drücke mir ganz egoistisch die Daumen!!! ;D
    Und Dir wünsche ich eine wundervolle, ruhige Adventszeit!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, prima, da mache ich mit. Ich hätte gern etwas fürs Gemüt, das hängt in letzter Zeit immer mal schief.
    Dir wünsche ich auch eine schöne Adventszeit. Tust du auch was für dein Gemüt oder nur für unsere?

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Habe gerade deinen Blog gefunden und mich gleich mal als Leser eingetragen. Über ein Überraschungspäckchen würde ich mich natürlich auch sehr freuen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Oh was eine super schöne Idee, da hüpf ich doch ganz schnell noch super gerne ins Lostöpfchen und mit ein wenig Glück ...

    Ganz liebe Grüße, einen fleißigen Nikolaus und einen tollen 2. Advent

    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir... Spät aber immerhin noch rechtzeitig hüpf ich dann auch gleich noch mit ins Lostöpfchen (auch wenn das eins der Unworte des Jahres ist...). Ein schickes Nähpaketchen kann man (frau) immer gebrauchen nicht wahr?! Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag und einen entspannten 2. Advent!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare!