Walk-Tunika

Ich liebe bei kaltem Wetter warme wollige Tuniken,
seitdem ich mir bei Gudrun Sjöden mal welche gekauft habe.
Anhand dieser Vorlage entstand diese grüne Walk-Tunika
und damit es nicht so langweilig aussieht, 
habe ich sie mit kunterbunten Knöpfen und gefilzten Schnörkeln verziert
(letzteres geht gut mit der Nadel - trockengefilzt).
Der Walk ist allerdings fast etwas zu dick,
da hätte ich lieber Kochwolle nehmen sollen...

Einziger Nachteil: meine Tochter will nun auch so eine Tunika haben!





 Fast vergessen: zu RUMS damit!

Kommentare:

  1. Hübsch sieht deine Tunika aus, vor allem mit den bunten Blüten.

    Lg, Heike

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, ich liebe Walktuniken auch sehr.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Tunika. Vor allem die Blumenranken und Blüten geben ihr den richtigen Kick
    LG Christine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare!