Kuschel-Wilma

Nicht neu aber noch nicht gezeigt,
weil sie Anfang des Jahres schon im Keller war:
unsere herrlich KUSCHELIGE und WEICHE WILMA

Ganz schlicht (nur ein wenig Webband hat sich draufgeschlichen) in schönem lila Nicky
und mit diesem genialen Herzchen-Plüsch 
(was hat der mir für eine Sauerei im Nähzimmer veranstaltet!) 

Kombiniert mit dem geliebten Ballonrock Odilia und einer bunten Leggins 
ist das MONTAGS-Outfit für den Kindergarten fertig 
und kann ab zu my kid wears











Schnitte:
Jacke Wilma (Farbenmix)
Rock Odilia (Farbenmix)
Leggins Laguna (Farbenmix)

verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Mir gefällt das gesamte Outfit total und würde ich es meinen Mädchen zeigen, denen dann sicherlich auch!
    Die Jacke sieht so kuschlig aus und der Rock ist klasse !

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, ist das eine zuckersüße Kombi!
    Das wäre auch etwas für meine Kleine (große)!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare!