Geburtstagstunika für die Kleine

Irgendwie komme ich derzeit kaum zum Nähen und Bloggen,
so viele andere Sachen sind erst zu erledigen
(Geburtstage, Ausflüge, Gartenarbeiten...).

ABER
ein Geburtstagsoutfit für die Kleine zum
1. GEBURTSTAG
musste einfach sein.
Auf der Suche nach einem Schnitt für die Tunika
bin ich auf den Schnitt ULLA von MamuDesign gestoßen, 
den ich noch ungenäht bei mir herumliegen hatte.

Stoffkombi war auch schnell gefunden und EIGENTLICH wäre die Tunika schnell genäht gewesen, 
wenn nicht meine Overlock gemeint hätte, sie müsste immer wieder Fäden ausfädeln *grrr*











Schnitt: Ulla (MamuDesign)
Stickdatei: Miss Kitz (Kleiner Himmel)


Verlinkt bei:

1 Kommentar:

  1. Ein wunderschönes farbenfrohes Oberteil... Schaut echt super aus :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare!