FREUTAG hoch 3

Heute gibts es für mich gleich mehrere kleine und große 
GLÜCKSMOMENTE

***

Zum Einen natürlich mein zweiter Rock
(der schon länger fertig war...)
eine VALESKA in einem wunderschönen Babycord (ich liiiiebe den Stoff!).

Der Schnitt ist einfach und schnell zu nähen,
allerdings musste ich den Rock einmal hinten längs durchschneiden, weil er viel zu groß war
(ich habe es anhand der Maßtabelle zu großzügig mit der Größe gemeint...).
Wieder mit Gummizug, was leider aufträgt.
Dafür hat der Rock Taschen (sehr praktisch für Mütter).

***






***

Zum Zweiten freue ich mich über meine neuen und superbequemen
STIEFEL
(dieselben habe ich in rot und habe mir jetzt nochmals welche zum Originalpreis geleistet),
die vorgestern ankamen und die ich gleich einweihen konnte.

***

Und der dritte Grund ist ebenfalls auf den Bildern zu sehen
(und nein, ich erwarte KEINEN Nachwuchs, auch wenn es auf manchen Bildern so wirkt *GRUMPF*);

es ist die wunderbare unkrautfreie Hackschnitzelfläche zwischen unserem Teich und dem Hof
(ihr wollt nicht wissen, wie es da davor aussah, oder doch?)

Davor:


und action!


(nicht mein Mann im Bagger ;-))


 Und fertisch!



Um die Bäume sind schon Tulpen gepflanzt und der Rest wird nach und nach noch gestaltet werden,
aber Hauptsache der Urwald ist mal weg (UFF!)


***

Also heute mal ein kleiner Einblick ins Private, aber darübermusste ich mich jetzt einfach mal freuen!






Schnitt:
Valeska (Farbenmix)

Stiefel:
Maila (Deerberg)

verlinkt bei:

Kommentare:

  1. DANKE...für DICH... ✿✿✿✿✿✿✿
    love silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,

    jetzt komme ich endlich dazu dir zu antworten... ich habe den Jackenstoff Gina von Bonny Bee genommen, ja der lässt sich super vernähen... den werde ich mir beim nächsten Mäntelchen wieder holen- schau mal hier... http://bonnybee.de/product/category&path=52_58 diesen... kann ich dir echt sehr empfehlen... und als Futter habe ich den Microzottel genommen und habe hier auf Thinsulateb verzichtet, da der schon so dick ist... schau mal diesen... http://bonnybee.de/product/category&path=64_43... Ich wünsche dir ganz viel Spass beim NÄhen...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare!