Frecher Bengel und ein Teaser

Ich habe es endlich mal geschafft, den Bengel zu nähen!
(war ja eigentlich zum Sommerurlaub geplant...)
Aber so ein pilzgiftiger Herbstbengel ist doch auch nett, oder?






Mal schauen, ob mit der Zeit noch eine Sticki oder Button draufkommt, 
momentan gefällt er mir schlicht mit Webband ganz gut...
(und die passende Zuck ist auch in Arbeit).


Ihr seht, auch wenn ich hier grad nicht viel poste,
 bin ich ganz und gar nicht untätig:
- ich habe massig Nähzeug und Stoffe gekauft 
   (und bei Michas und Bonny muss ich erst noch bestellen)
- ich habe neue Stickdateien und Schnitte gekauft
- und die ganzen E-Books ausgedruckt und zusammengeklebt (UFF!)
- eine Tunika für mich ist fertig (gibt's morgen oder am Donnerstag zu sehen ;-))
- uuuund: ein schönes Mäntelchen ist im Entstehen (und wird hoffentlich pünktlich zum November fertig)


deshalb gibt es hier noch einen TEASER:



  
Sieht für euch schon fertig aus?
Das war es aber noch nicht, denn es soll ein Wendemantel werden 
und der grüne Mantel wird grade noch bestickt und zusammengenäht
(mit wahnsinnig tollen Stickdateien!)

Und nun weg damit zum Creadienstag !


Schnitt:
Bengel (Liebhabestücke)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für eure Kommentare!