Und noch mehr Kiddikram heute...

Endlich habe ich auch die Blomma fertig,
 sie stand ja schon länger auf der Liste 
und bevor der Sommer vorbei ist...
Tragebilder gibt es auch hier erst später,
 mit der passenden Unella zusammen,
da die Hose auch ein
GEBURTSTAGSGESCHENK
für meine Große wird.

Groß ist die Hose allemal,
ich habe sie reichlich genäht, so dass sie länger passt.








Schnitt: Blomma (Farbenmix)
Stickdatei: MatruschkaPimpinellskova (von Luzia Pimpinella)

verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Eine schöne Hose hast du da gemacht.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß gemachte Hose.Ich liebe es wenn türkis/hellblau mit rot kombiniert wird.
    Blomma steht auch noch auf meiner Liste. Aber man kann ja nicht alles haben und meine Liste ist ellenlang .... :-).
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Namensvetterin!

      Dankeschön fürs Kompliment, mir gefällt türkis momentan ja sehr gut, mal sehen was die Große dazu sagt. meine Listen werden seltsamerweise auch nicht kürzer und ich habe immer noch ungenähte Schnittmuster und Stickdateien zuhause...

      LG Corina

      Löschen

Lieben Dank für eure Kommentare!