Unicorn-Toffee

Ich konnte letztendlich doch nicht widerstehen und musste mir die wunderschöne megagroße Unicorn-Stickdatei von Zwergenschön kaufen (meine liebe Schwiegermutter hat mir etwas Geld für Nähzeug gespendet, das ich dann gleich investiert habe...).
Der restliche Einhörnerstoff musste natürlich auch noch verarbeitet werden und mein dreifarbenes Spitzenband hat eben für die Ärmel gereicht. Und warum es keine Tragebilder vom glücklichen Kind gibt? Es ist eines ihrer Geburtstagsgeschenke, aber ihr dürft es schon jetzt bewundern :-)

Aufgrund des schlechten Wetters gibt es leider nur Innenaufnahmen mit Blitz.




 Beim Schriftzug hat dummerweise meine Stickmaschine gezickt und ich habe es zu spät gemerkt :-(



Schnitt: Toffee (CZM)
Stickdatei: Unicorn Special XXL Bausatz (Zwergenschön)

Verlinkt bei:


Kommentare:

  1. Sehr schönes T-Shirt! Ein wahrer Mädchentraum!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wuuuunderschön!!!
    Begeisterte Grüße, Uli

    AntwortenLöschen
  3. Ein Mädchentraum! Tolle Sticki ...
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. So ein wunderschönes SHIRT; gefällt mir super!!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare!