Schnap(s)schuss mit Lady Tpoas

Nee, auch wenn es so aussieht, als hätte ich schon was getrunken,
ist es doch das einzig brauchbare Foto
(die Kleine hat das erste Mal alleine in der Wanne gebadet, 
so habe ich die Zeit für ein spontanes Foto genutzt)

also noch ganz fix ins RUMS gestellt 
und dann muss ich mein großes Einhornprojekt fertig machen
damit ihr es morgen sehen könnt

(und davor gehe ich noch schnell gucken, was ihr anderen für euch gezaubert habt)

Die Passe habe ich etwas verbreitert, damit mir der Ausschnitt nicht zu tief kommt 
und ich habe die Lady ein gutes Stück verlängert.

Gekräuselt mit Framilion für mehr Stabilität, allerdings ist sie obenrum etwas zu groß 
(das nächste Mal nehme ich noch 2-3cm an der Rundpasse weg)


Stoff: weicher Viskosejersey
Schnitt: FREEBOOK Lady Topas (von Mialuna)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für eure Kommentare!