Meine neue Freundin Moira...

Pünktlich zum RUMS wurde gestern abend meine neue MOIRA fertig
aus streichelweichem HANFJERSEY
(auf dem letzten Bild seht ihr die Struktur genauer)
ein kräftiges GRÜN und ganz BEQUEM

Geändert habe ich bis auf die Taschen (freestyle) nichts,
evtl. muss ich sie noch in der Länge kürzen, mal schauen.






Den tollen Stoff habe ich übrigens in einem Lädchen bei mir ums Eck gefunden, hier auch mal die Internetadresse fürs Online-Shopping (mit weiteren schönen Farben):

Und der Bündchenstoff in Bioqualität ist vom Kleewald-Shop
den kann ich auch weiterempfehlen (musste mich beim Einkauf schon bremsen!), 
gerade im Bündchenbreich hat es soooo tolle Farben!


Schnitt:
Moira Gr. L (Mamu-Design)

Kommentare:

  1. Die schaut ja super bequem aus deine Hose... echt klasse..

    LG Nunni

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Wohlfühlhose...schick! Die Beine würde ich noch etwas kürzen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Moira ist auch mein Lieblingssommerhosenschnitt,
    die ist einfach so sau bequem.
    Aus Jeans ziehe ich sie auch ins Büro an ...
    wenn wir keine Klimaanlage haben, wie soll man sonst 30°C (im Büro!)aushalten?
    LG Brit

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare!