HIP-BAG SewAlong (Tag 5) - Schnabelinas HipBag

Bissl spät und nicht nicht gaaanz fertig (die KidsBag kommt noch) - gestern kam ich nicht wirklich zum Nähen (vormittags einkaufen, nachmittags FREIBAD!).

Dafür bin ich heute mit meiner HipBag fertig geworden und trotz kleiner Fehler gefällt sie mir richtig gut! Das hintere Stück habe ich nochmal etwas großzügiger zugeschnitten, da es so knapp war. Ansonsten ging das Paspel annähen und wenden leichter als gedacht.

Weil ich keinen Karabiner gefunden habe (irgendwo ist er aber!), habe ich einfach einen Schlüsselring angenäht, da kann ich auch was dran befestigen ;-)

Und hier könnt ihr die Werke der anderen bewundern (und euch Anregungen fürs eigene Nähen holen)...






Schnitt: HipBag (von Schnabelina, bald als Freebook)
Sticki: Freebie Apple

Kommentare:

  1. Wunderschön mit dem Apfel-Appli!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Deine HipBag ist richtig schön geworden, die Farben und Details mag ich!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön mit dem Apfel!
    Ein Hingucker...
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hey Deine ist aber auch sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
  5. Da passen ja Stoffwahl und Sticki super zusammen! Sehr hübsche Hipbag!

    AntwortenLöschen
  6. sieht so schon und frisch aus! die farben mag ich auch sehr gerne und die sticki sieht ganz toll dazu aus.
    viel spaß beim tragen!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  7. Danke für eure netten Kommentare!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare!