HIP-BAG SewAlong (Tag 4)

Kurzer Post, da ich die Kleine auf dem Schoß habe.

Heute war die Innenaufteilung dran und ich habe mich bei meiner Tasche sowohl für das RV-Fach, als auch für das Kartenfach entschieden. Die Kidsbag lasse ich ohne Inneneinteilung.

Beides war ja eigentlich recht gemütlich zum Nähen, nur das Bügeln muss ich offensichtlich noch üben (JA - ich oute mich hier als Nichtbüglerin, zum Glück sind meinem Mann gebügelte Hemden auch unwichtig, so dass das Bügelbrett nur zum Nähen dasteht). Vielleicht sollte man auch lieber auf der Stoffseite, als auf der Vliesseite bügeln? Naja, zum Glück ist die Tasche letztendlich innen, so dass man die Oberseite ohnehin nicht sieht.

Und leider habe ich den Stoff nicht sauber zugeschnitten und durch den RV hat er sich dann noch mehr verzogen, nun ist alles ziemlich schief :-(

Das Kartenfach hätte ich auch besser in dem blauen unifarbenen Stoff gemacht, da hatte ich beim Zuschneiden die Lage falsch verstanden, ich dachte die Kartentasche käme auf die RV-Tasche und dass diese quasi in den Innenraum der Tasche guckt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für eure Kommentare!