HIP-BAG SewAlong (Tag 3)

PUH!

Heute war es echt ein Gepfrimel! Zum Glück war die Kleine heue vormittag nach der U5 dermaßen müde, dass sie 2,5h geschlafen hat, so dass ich die komplette Paspeltasche nähen konnte. Nicht perfekt, aber gut genug (nur die Sticki müsste etwas mittiger sein...). Und irgendwie schien mir die Paspeltasche noch eine von den einfacheren Taschen zu sein. Tja, falsch gedacht ;-)




Die Klappentasche für die Kids HipBag war dagegen weniger Arbeit (gut so, denn heute abend hatte ich echt keinen Nerv mehr!), aber mit der NZ musste ich arg kämpfen, die war mir zu knapp und vor allem die Klappe hat kaum Spiel. Aus dem Grund hat sie nur 1 Befestigungsnaht und keine 2 wie vorgesehen. Die nächste Kindertasche würde ich im Nachhinein ohnehin mit einer geräumigeren Tasche nähen, denn so sieht es zwar hübsch aus, aber es geht so gut wie nichts rein...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für eure Kommentare!