Doppeltes Äpfelchen

Zwei Shirts für 2 süße Mädels sind am Wochenende fertig geworden (zugeschnitten lagen sie schon eine ganze Weile herum). Ein paar Sonnenstraheln konnten wir trotz des kühlen Wetters einfangen, aber die Kleine war dennoch eher schlecht gelaunt (erkältet).

Einmal eine kurze Antonia mit leicht gerüschten Ärmelchen. Hier habe ich das erste Mal mit Framilion gearbeitet, was mir etwas Zeit erspart hat. Sieht gut aus und werde ich sicher öfter machen.

Das Shirt der kleinen Maus ist aus der Zwergenverpackung mit Ärmelchen aus einer Ottobre. Puffig!

Ansonsten diesmal bewusst einfach gehalten, ganz ohne Schnickschnack. Kiddikram halt ;-)











Schnitt: kurze Antonia und Shirt aus der Zwergenverpackung (beides Farbenmix)






Kommentare:

  1. Beide Shirts sehen super süß an deinen Mäusen aus!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie goldig dieses Geschwister Set, so richtig schön sommerlich, steht Beiden sehr gut. Da hast du dir aber viel arbeit mit dem Kleeblumen Kranz gemacht, die Maus sieht mächtig stolz damit aus.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare!