Doppelte Herz-Toffees

Der Post kommt später als gedacht, da die Shirts ja schon vor dem WE fertig waren. Aber ich kam nicht dazu, früher Fotos zu machen. Auch jetzt gibt es nur Fotos von der Kleinen, da die Große noch bei den Großeltern ist (zum Glück, da ich eine fiese Erkältung habe und das bei der Hitze - kein Spaß).

Zum Shirt habe ich ja im letzten Post ja schon geschrieben, es ist ja einfch zu nähen.

Beim Babyshirt (von dem ich die Kleidchenversion genommen habe) wird ja von den Bändern abgeraten, weshalb ich statt zum Gummi (wie empfohlen) zum Framilion gegriffen habe (Faulheit...). Hat aber nicht geklappt, da ich das Framilion auf 3 Lagen Stoff genäht habe (umgeklappte Nahtzugabe) und dies wohl zu viel war oder ich es hätte stärker dehnen müssen. Nun ja, so sind die Ärmelchen natürlich etwas lummelig... Das nächste Mal bin ich klüger;-)




Und hier noch das Shirt der Großen:





Schnitt: Toffee (CZM)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für eure Kommentare!