RUMS die Erste

So ich wage es mal.... und zeige euch die 1. Fanö, die ich mir genäht habe. Auf dem ToDo-Stapel lagen die zugeschnittenen Stoffe ja schon länger, aber erst am Wochenende kam ich dazu, das Shirt fertig zu nähen. Die ersten Bilder vor dem Spiegel waren aber zu verschwommen, um sie hier zu zeigen, deshalb habe ich den Besuch meiner Mutter genutzt, damit sie ein paar Fotos macht.
Geändert habe ich den Ausschnitt (KLEINER!) und die Länge (war viel zu kurz, aber die Verlängerung macht sich ganz gut). Das nächste Mal weiß ich das mit der Länge und schneide gleich dementsprechend zu, damit man eine eventuelle Bauchtasche etwas weiter nach unten setzen kann.
Und nun zu RUMS damit!




Schnitt: Fanö (Farbenmix)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für eure Kommentare!