Hilfe ;-)

Ach du liebe Sch... Ganz neu hier und Einhorn guckt hilflos aus der Wäsche (zumal ich von Computern kaum Ahnung habe). Nun muss ich mal bloggen für Dummies lernen und dann kann man hier vielleicht doch noch eine schöne Blogseite mit ansprechenden Bildern sehen...
Das kleine Krabbeleinhorn hat sich auch grad auf meinen Schreibtischstuhl gestürzt und erinnert mich dran, dass ich nicht stundenlang vorm PC hängen kann.

Aber hej - ich habe es geschafft und immerhin meine ersten (sinnlosen) Post veröffentlicht. Es kann ja nur besser werden ;-)

Kommentare:

  1. Ui, hier geht es los... Dein Blog sieht so gar nicht nach Anfänger aus.
    Ich bin gespannt auf deine weiteren Nähwerke und wünsche dir eine schöne Bloggerzeit.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hast du schon mehr Seiten erwartet? *GRINS* Aber das kommt noch, ich komme grad nur nicht so oft zum Nähen, wie ich möchte ( kleine Kinder und Mann derzeit meist arbeitsmäßig im Ausland), dabei habe ich noch sooo viele Projekte im Kopf!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare!