Fotoshooting!





Gestern musste die Große für ein Shooting herhalten, damit ich zumindest die meisten der bisher genähten Kleider hier zeigen kann. Sie hat tapfer durchgehalten und das kleine Krabbeleinhörnchen war auch friedlich...

In hergestellter Reihenfolge:

Rosalie


Geburtstagskleid zum 4. Geburtstag




 


Raffrock Insa


Auf diesen herrlichen Rock war ich dann so neidisch, dass ich mir selbst einen genäht habe (Bilder davon aber ein andermal).





Wilma


Zwei Wilmas wurden genäht, aber die mit Plüsch gefütterte ist schon in den Keller gewandert...
Damals (also letzten Sommer;-)) hatte ich noch keine Stickmaschine, deshalb gab's meine erste Applikation.






 Babyshirt


Meine Kleine darf natürlich auch mal auf's Bild (und nein, es ist natürlich nicht das Einzige, das ich für sie genäht habe!)



Viktoria

Die erste aus einer alten Jeans meines Mannes zum Üben und die zweite dann aus Silikonpopeline und mit Vlies. Hier habe ich auch die Kapuze spontan weggelassen, weil die sowohl mit als auch ohne Vlies seltsam aussah.








Odilia


Erst vor kurzem kurz genäht, mit gepimpten T-Shirt. Ein einfacher, aber wirklich schöner Rock!






Schnittmuster alle von Farbenmix, Stickdateien von Huups, Stickbär und Zaubermasche







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für eure Kommentare!